Danke an die fleißigen Helfer zum Frühjahrsputz am 30.04.2022

Am 30.04.2022 trafen sich engagierte Eltern, Schüler und das Kollegium unserer Schule zum Frühjahrsputz. Die undankbarste Aufgabe hatten die "Anstreicher" des Durchgangs zur Sporthalle da es die zeitintensivste Aufgabe war.

Da unser "Fotograf" leider zu spät mit dem Fotografieren begann, waren die Kinder mit ihren Arbeiten schon fertig. Daher gibt es nur ein arbeitendes Kind zu sehen, obwohl es natürlich viel mehr waren.

Ein besonderer Dank an unsere ehemaligen Schülerinnen, die engagiert unsere Schülerküche zusammen mit ihrer ehemaligen Klassenleiterin reinigten und aufräumten.

 

 

 

 

Frühjahrsputz am 30.04.2022

Liebe Eltern,

am 30.04.2022 (Samstag) findet der alljährliche Frühjahrsputz statt. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen mit bester Laune!

Für das leibliche Wohl aller "Akteure'" ist gesorgt.

 


 


 


 

Änderung zum Schulessen zum 02. Schulhalbjahr

Nach Abschluss des umfangreichen Vergabeverfahrens zur Ausschreibung der Schulverpflegungsleistungen wird ab 01.02.2022 weiterhin die Firma VielfaltMenü GmbH (Rechtsnachfolger der SODEXO SCS GmbH) die Mittagsversorgung an unserer Schule durchführen. Ein nahtloser Vertragsübergang  der bereits bestehenden Verträge zur Essensversorgung ist somit innerhalb der Winterferien 2022 gewährleistet.