Information zum Schulessen im 2. Halbjahr

Nach Abschluss des umfangreichen Vergabeverfahrens zur Ausschreibung der Schulverpflegungsleistungen wird ab 01.02.2022 weiterhin die Firma VielfaltMenü GmbH (Rechtsnachfolger der SODEXO SCS GmbH) die Mittagsversorgung an unserer Schule durchführen. Ein nahtloser Vertragsübergang  der bereits bestehenden Verträge zur Essensversorgung ist somit innerhalb der Winterferien 2022 gewährleistet.

Den Vertrag mit dem Anbieter schließen Sie online www.vielfaltmenue.com. Sie erhalten dann einen Zugangscode und für Ihr Kind eine Chipkarte, die täglich bei der Essenausgabe eingelesen wird. Bei Verlust der Chipkarte kann kostenpflichtig eine neue beantragt werden.

Online wählen Sie das Essen für den kommenden Monat aus. Bitte lassen Sie Ihr Kind mitbestimmen!