Wir, der Förderverein, sind engagierte Eltern, Lehrer, Freunde, welche die Kinder in ihrer schulischen Ausbildung und Erziehung fördern wollen.

Unsere Kinder verbringen viel Zeit in der Schule, die für unsere Kinder nicht nur ein wichtiger Lernraum, sondern auch ein prägender Lebensraum ist.

Der Förderverein unterstützt die pädagogische Arbeit der Grundschule "Am Röthepfuhl", denn nicht jede Anschaffung und nicht jedes Projekt können aus öffentlichen Mitteln finanziert werden.

Wir, die "Freunde der Grundschule Ruhlsdorf" e.V. begleiten, initiieren und unterstützen bzw. finanzieren sowohl schulische als auch außerschulische Aktivitäten, denn Die Schulbildung legt den Grundstein für den späteren Erfolg im Beruf und im Leben.

Eine Investition, die sich lohnt:
Unterstützen Sie die Ausbildung Ihrer Kinder für eine bessere Zukunft.

Falls Sie schon jetzt sofort das Leben und Lernen Ihres Kindes / Enkelkindes / Patenkindes in der Grundschule "Am Rötheppfuhl" unterstützen möchten, stehen Ihnen hier die erforderlichen Daten zur Verfügung:

Empfänger: Förderverein "Freunde der Grundschule Ruhlsdorf" e.V.
Bank:           Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN:          DE18 1605 0000 3524 0012 10